Direktvermarkterbroschüre „Gutes vom Hof“ wird neu aufgelegt

Mit der Direktvermarkterbroschüre „Gutes vom Hof“ unterstützt der Landkreis Freudenstadt landwirtschaftliche Betriebe, die eigene Erzeugnisse ab Hof verkaufen. Die Broschüre wird nun neu aufgelegt. Auch in der Neuauflage möchte der Landkreis landwirtschaftlichen Betrieben eine Plattform bieten, ihre selbst produzierten Lebensmittel wie Fleisch, Gemüse, Käse, Mehl die sie direkt ab Hof verkaufen, aber auch Betrieben wie Mostereien und Metzgereien, die Produkte der heimischen Landwirtschaft weiterverarbeiten, zu präsentieren.

Die Broschüre wird im Landratsamt, in den Tourist-Informationen des Landkreises Freudenstadt und auf touristischen Messen ausliegen sowie auch auf der Homepage des Landkreises und über die Plattformen der sozialen Medien veröffentlicht werden.

Die Aufnahme eines Betriebes in die Broschüre erfolgt bei Erfüllung der erforderlichen Kriterien kostenfrei. Das Landwirtschaftsamt des Landkreises bittet interessierte Betriebe, sich telefonisch unter 07451 907-5401 oder per E-Mail an landwirtschaft@kreis-fds.de zu melden.